FameDaLupa Offline Visit My Farm Visit My Farm Joined: Wed Jan 17, 2018 9:42 pm Posts: 157
Facebook: FameDaLupa

Suche nach deutschen Spieler*Innen, welche das Spielprinzip meinen wirklich verstanden zu haben

Post by FameDaLupa »

Hey,

wie gehts :) In der Kategorie "how to" gibt es ein topic, hier in dem Forum.

http://www.horseworldonline.net/forum/v ... =12&t=4620

Mein Englisch ist nicht schlecht, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir einige wichtige Infos beim Durchlesen entgehen und ich das Spiel noch nicht zu 100% verstanden habe. Manchmal glaube ich habe ich mit dem Halbwissen, welches ich habe auch einfach etwas Glück.

Also falls du verstanden hast wie das Spiel genau funktioniert bzgl Conformation Stats and Breeder Comments und wie man einfach gute Pferde mit "Sicherheit " züchten kann, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :D

Liebe Grüße

Fame
Image
walnut the hamster Offline Visit My Farm Visit My Farm Joined: Tue Dec 18, 2018 9:48 pm Posts: 1335

Re: Suche nach deutschen Spieler*Innen, welche das Spielprinzip meinen wirklich verstanden zu haben

Post by walnut the hamster »

FameDaLupa wrote:Hey,

wie gehts :) In der Kategorie "how to" gibt es ein topic, hier in dem Forum.

http://www.horseworldonline.net/forum/v ... =12&t=4620

Mein Englisch ist nicht schlecht, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir einige wichtige Infos beim Durchlesen entgehen und ich das Spiel noch nicht zu 100% verstanden habe. Manchmal glaube ich habe ich mit dem Halbwissen, welches ich habe auch einfach etwas Glück.

Also falls du verstanden hast wie das Spiel genau funktioniert bzgl Conformation Stats and Breeder Comments und wie man einfach gute Pferde mit "Sicherheit " züchten kann, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :D

Liebe Grüße

Fame
Ich helfe Ihnen gerne, wenn Sie Hilfe bei der Zucht und deren Statistiken benötigen.

Return to “General Chit Chat”